Extensions hat man bisher eher bei Frauen vermutet, die wallende Mähnen oder extrem langes Haar tragen.
Das ändert sich jetzt schlagartig. Ab sofort sind Extensions auch für Frauen interessant, die ganz normale Frisuren tragen. Nur eben mit ein bisschen mehr Volumen…

Auffallende Stylings, atemberaubende Längen, unglaubliche Mähnen: Damit wurden Extensions jahrelang verbunden. Aber das Image ändert sich. Es wird vielfältiger undnatürlich!

GREAT LENGTHS, die weltweite Nummer 1 bei hochwertigen Extensions, zeigt das in der aktuellen Kampagne ganz klar. HAIR LIKE YOU präsentiert Frauen mit normalen,natürlichen schönen Haaren.

HaarStudio Roland „Wir sind Partner von GREAT LENGTHS und ich finde diese Entwicklung super spannend! GREAT LENGTHS öffnet die Welt der Extensions damit für Frauen, die ganz natürliche Frisuren wollen.“

Genau diese Frisuren zeigen auch die Looks im neuen Image-Book von GREAT LENGTHS.

Dabei fällt auf, dass es eigentlich weniger um die Frisuren, als vielmehr um die Persönlichkeit der Frauen geht. Selbstbewusste Frauen mit großer Lebenslust geben den Ton an.

„Unter dem Strich passt alles wunderbar zusammen. Die einzigartig natürlichen Haare von GREAT LENGTHS sind ideal für Frauen, die das authentisch Schöne lieben.

HaarStudio Roland Nenzing